Dienstag 24 Oktober 2017

OÖ LM in der Pirat Klasse  wurde nach 2014 zum zweiten Mal Alexander Lehner SVW-YS mit seiner Tochter Gloria SVW-YS.

Bei der Rosenwindpokal Regatta des SVWYS  segelten 13 Teilnehmer aus AUT und CZ  in 3 Wettfahrten bei guten Rosenwind um den Titel.

4 Mannschaften aus OÖ waren am Start.

2015 SVWYS
            Rosenwindpokal005Sieger wurde Schaschl Günther WYC mit Andreas Gilhofer SVW-YS

Nach einem wunderbaren Badetag am Attersee setzte  die Wettfahrtleitung am Sonntag Morgen auf Südwind.

Es gab den Wind jedoch nur kurz und die Wettfahrt wurde abgebrochen.

Das Warten lohnte sich und es konnten dann 3 schöne Wettfahrten bei Rosenwind gesegelt werden.

Sieger wurde Schaschl Günther WYC mit Andreas Gilhofer SVW-YS  AUT 2

den 2. Platz belegt Josef Sily mit Dalibor Silvi CZE 554

2015 SVWYS
            Rosenwindpokal009
Der 3. Platz ging an Alexander und Gloria Lehner AUT 7 . SIe wurden damit beste OÖ.Mannschaft und erhielten den Titel OÖ.Landesmeister in der Pirat Klasse 2015″