Sonntag 21 Januar 2018

Wie schon 2006 , konnten auch 2007 in der Clubwertung Absolute Reihung der UYC ATTERSEE und in der Relative Reihung der SC EBENSEE den 1. PLATZ verteidigen.
Weiters kamen noch der SC TRAUNKIRCHEN ,SC ATTERSEE, SC KAMMER und SC ALTMÜNSTER unter die ersten 10.

Ein toller Erfolg für OÖ Vereine bei der Wertung von 83 Clubs.
Silvia Vogl SCK siegte bei der Wertung STEUERLEUTE .
Vroni Haid UYCAs belegte den 4.Platz .(1118 Steuerleute in der Wertung)
Bei den VORSCHOTER Christian Nehammer UYCAs den 3 .Platz Martin Lux UYCAs den 9. Platz .(571 Vorschoter in der Wertung)
Bei der CLUB JUGENDWERTUNG belegte der SC ATTERSEE den ausgezeichneten 4. Platz gefolgt vom UYC ATTERSEE auf dem 5.Platz sowie SC KAMMER auf dem 8. Platz.(42 Clubs in der Wertung)
In der Kategorie JUGEND – STEUERLEUTE schaffte es Moritz Zieher SCATT (Zoom 8 Segler) auf den beachtlichen 15.Platz, gefolgt von Florian Felzmann SCK (420 er Segler) 16. Platz und der Zoom 8 Seglerin Julia Häupl SCA 17.Platz. (256 Jugend Steuerleute kamen in die Wertung).

Dies zeigt das die intensive Jugendarbeit in den OÖ Vereinen ihre Früchte trägt.
Der OÖSV gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich.